Wahlvorschläge bekannt gemacht

Bis zum 26.07.2021 konnten Wahlvorschläge bei der Wahlleitung der Samtgemeinde Lengerich eingereicht werden. Für die Wahl zum Samtgemeindebürgermeister wurde nur der Wahlvorschlag der CDU – Matthias Lühn eingereicht. Es wird daher am 12.09.2021 keine Auswahl geben. Trotzdem ist es für mich wichtig, eine möglichst breite Unterstützung aus der Bevölkerung zu bekommen. Daher am 12.09.2021 – wählen gehen !

Auch die Wahlvorschläge für den Samtgemeinderat und die Räte der Mitgliedsgemeinden wurden eingereicht und sind mittlerweile bekannt gemacht. Auch hier gilt es, gehen Sie wählen, denn viele wichtige Entscheidungen werden vor Ort getroffen !

Die Übersicht finden Sie hier im Internet:
https://www.lengerich-emsland.de/fileadmin/lengerich/dokumente/Wahlen/Wahlen_2021/Bekanntmachungen_ueber_die_zugelassenen_Wahlvorschlaege.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.