SPD und FDP unterstützen erneute Kandidatur

Mittlerweile haben die SPD und auch die FDP vor Ort erklärt, dass sie meine erneute Kandidatur unterstützen und auf das Aufstellen eines eigenen Kandidaten verzichten. Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Unterstützung. In den letzten Jahren konnten viele Projekte gemeinsam mit allen in den Gremien vertretenen Parteien erfolgreich umgesetzt werden. Dabei geht es nicht darum, dass wir immer einer Meinung sein müssen. Es geht darum, möglichst gemeinsam die besten Lösungen für die Samtgemeinde Lengerich zu finden. Und das ist bislang sehr gut gelungen. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit – „gemeinsam erfolgreich weiter arbeiten !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.