Einstimmige Nominierung durch den CDU Samtgemeindeverband

Die CDU Mitgliederversammlung hat mich einstimmig als Bürgermeisterkandidat für die Direktwahl am 12. September 2021 nominiert.

Dafür bin ich sehr dankbar, denn in den letzten 14 Jahren konnte gemeinsam mit den Mitgliedern in den kommunalen Gremien der Samtgemeinde und der Mitgliedsgemeinden viele Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Auch schwierige Phasen wie die Flüchtlingskrise 2015/2016 oder derzeit die Coronapandemie konnten gemeinsam gemeistert werden. In diesem Zusammenhang bin ich auch sehr erfreut, dass auch die Vertreter der SPD mich weiterhin bei der Arbeit unterstützen wollen, was eine schöne Anerkennung für die überparteiliche und gute Arbeit in den letzten Jahren ist.

Ich werde mich daher voller Motivation auf die Wahl am 12. September 2021 vorbereiten und bitte um Eure / Ihre Unterstützung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.