Radtour durch die Gemeinde Lengerich

Auch die Radtour vom CDU Ortsverband Lengerich war eine tolle Veranstaltung. Insgesamt 80 Teilnehmer*innen u.a. auch M.d.L Bernd Carsten Hiebuing und Bürgermeister Gerd Wübbe, sowie alle CDU Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinerat waren dabei. Zunächst stellte Peter Simon-Höke noch einmal die Entwicklung der Firma Gerdes Fenster und Türen im Gewerbegebiet BW-Depot vor

v.l. Matthias Lühn, Peter Simon-Höke, Gerhard Wübbe und M.d.L. Bernd Carsten Hiebing. Foto Fa. Gerdes

Vielen Dank Peter Simon-Höke, dass wir auch mit der Radtour des CDU Ortsverbandes Lengerich noch einmal bei Euch halt machen durften und so wieder gastfreundlich aufgenommen wurden. Ein tolles Unternehmen, dass sich durch die aktuell anstehende Investition zum Standort Lengerich bekennt. Danke dafür und auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. 🤝

Nach der sich anschließenden Tour durch den Ort, konnte zum Abschluss noch das neu gestaltete Sport- und Schützenhaus besichtigt werden. Das Haus ist fast fertig und wird zukünftig ein echtes Zentrum für die Vereinsarbeit in Lengerich sein. Neben dem SV Lengerich-Handrup, den Schützenvereinen Lengerich Bauernschaft und Lengerich Dorf, hat jetzt dort auch der Verein zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in Lengerich dort einen tollen Raum für die offene Jugendarbeit erhalten. Wir freuen uns schon, wenn das Haus vollständig genutzt werden kann.😊👍

Alle CDU Kandidaten und Kandidatinnen, die am 12.09.2021 für den Gemeinderat, und teilweise den Samtgemeinderat kandidieren, stellten sich persönlich vor und standen später bei Gegrilltem und Getränken für Gespräche zur Verfügung.

Eine Übersicht finden Sie unter

https://cdusamtgemeindeverbandlengerich.com/kandidaten-innen-kommunalwahl-2021/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.